logo
Suche:

Mit Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien Entertain Fernsehen erleben... 

www.counter.gd - Kostenloser Besucherzähler! ;-)

Den Entschluß zu Entertain zu wechseln habe ich aus zahlreichen Gründen gefasst.
Einer davon war, dass eine Sat-Schüssel an der Hauswand nicht sehr vorteilhaft aussieht.

Vorab, ich habe es nicht bereut. Mit Entertain bekommt man echt eine tolle Lösung ins Haus.

Nicht nur, dass ich jetzt mit VDSL25 einen Internetzugang mit guter Performance habe, es macht auch richtig Spaß "Fern zu sehen".
Die Umstellung von einem DSL 6.000 auf den VDSL hatte die T-Com schnell geschaltet. Ich musste lediglich meinen "alten" Router gegen ein VDSL-fähiges Model austauschen. Als AVM-Partner fiel meine Wahl auf die Fritz-Box 7490, da diese Box nicht nur VDSL-fähig ist, sondern auch für die kommenden All-IP-Anschüsse geeignet ist. Zusätzlich kann ich alle Telefonfunktionen über die Box abwickeln, vom Telefon über Anrufbeantworter bis hin zum internen Faxempfang.

Ich habe mir einen Entertain-Receiver mit und einen ohne Festplatte zu meinem Anschluß bestellt. Der Hintergrund ist schnell und einfach erklärt. Ich kann den Festplatten-Receiver auch von dem 2. Receiver nutzen. Filme die auf der Platte gespeichert sind, können auch auf dem "ohne" angesehen werden. Selbst die Progarmmierung kann bequem vom "plattenlosen" Receiver erfolgen. 

Die Bildquallität hat mich echt überzeugt. Gegen das von Entertain angebotene Fernsehbild war mein bisheriges analoges Fernsehen echter Kinderkram. Alle Programme werden selbst wenn kein HD-Sender gesehen wird auf 1080 hochskaliert. Das Bild ist echt gut.

Ich kann aus eigener Erfahrung Entertain nur empfehlen....

Ihr

Martin Grosch

Hier können Sie über unseren T-Com Partner-Shop Entertain bestellen: Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien